Jede Idee braucht einen neugierigen Verstand

Großartige Teams werden durch großartige Kulturen angetrieben, in denen Beitrag,
Zusammenarbeit und Wirkung im Vordergrund stehen.

UNSERE KULTUR

Hinter jeder herausragenden Leistung steht ein Team. Die leidenschaftlichen Menschen, die bei Virtrex arbeiten, sind wie eine Familie und zeichnen sich durch einem starken Zusammenhalt aus. Wir schaffen eine Arbeitsplatzkultur, in der Du nicht nur ein weiterer Mitarbeiter bist, sondern Teil einer Familie. Unser Umfeld muss sich nicht anpassen, sondern so sein, wie es authentisch ist.

Gruppe von Menschen in einem Meeting
Gruppe von Menschen in einem Konferenzraum

DAS TEAM

Wir sind eine vielfältige Gruppe neugieriger Köpfe aus Köln und Kiew. Vielfalt bei Virtrex bedeutet, unser Team zu stärken und ihm Unabhängigkeit und Verantwortung für Entscheidungen in der täglichen Arbeit zu ermöglichen. Wir schätzen die Einblicke und praktischen Erfahrungen unseres Teams, die es uns ermöglichen, Chancen auf dem Markt zu erkennen und zu nutzen. 

UNSER ZIEL

Bei Virtrex bemühen wir uns jeden Tag darum, die besten Erfahrungen für unsere Nutzer zu schaffen, um einen spürbaren Einfluss auf das Ergebnis zu haben. Wir tun dies, indem wir sicherstellen, dass jede Stimme gehört wird, kein Stein auf dem anderen bleibt und - was am wichtigsten ist - wir lieben, was wir tun.  Wir sind Virtrex! Was ist Deine Superkraft?

Lachende Menschen bei einem Meeting

"Es macht mir Freude, eine solide Karriere im digitalen Marketing aufzubauen und Teil der Virtrex-Gemeinschaft zu sein, die Kultur und Kreativität in den Mittelpunkt unseres Handelns stellt."

Frau an einem Laptop
Alina Neubert
Trainee Digital Marketing

"Ich fühle mich als Teil von etwas Größerem. Ich finde es toll, zu sehen, wie das Team ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld schafft."

Robin Bulitz
Sales

"Bei Virtrex zu arbeiten bedeutet, in einem diversen, spaßigen und inspirierenden Umfeld zu arbeiten. Es macht Spaß, mit Menschen aus vier Nationen an einem innovativen Produkt zu arbeiten, und ich bin sehr glücklich, ein Teil davon zu sein."

Carolin
Head of Product

"Ich mag die Mentalität und die Kultur und Teil des Virtrex-Teams zu sein, das alles gibt, um die nächste Generation des B2B-Vertriebs zu schaffen und neue Technologien zu entwickeln. Für mich ist das so viel mehr als nur ein Job. Ich investiere meine Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung in ein Unternehmen, das mich inspiriert und unterstützt."

Niklas Hagenbeck
Marketing

Du bist bereit, Virtrex selbst zu erleben?

Du musst keinen Sales Call vereinbaren oder zahlreiche Informationen in ein Formular eingeben. Klicke einfach auf den Button und erlebe Virtrex aus der Sicht eines Kunden.